• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz während und nach der Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz während und nach der Periode

    Hallo,
    ich leide seit c.a 3 Monaten gegen Ende und auch noch nach der Periode unter extremen Juckreiz und leichten Brennen. Das erste mal habe ich es nach einigen Tagen "ausgesessen" . Anschliessend habe ich laut Anweisung aus dem Internet andere Tampons gekauft, die teuren von der Marke OB. Die Monatsblutung danach verlief ohne ledigliche Beschwerden. Jetzt nachdem ich die Pille jedoch auch einmal ohne Pause durchnahm leide ich seit dem 4. Tag von insgesamt 5 unter sehr, sehr starken Juckreiz und Reizungen. Ich kann mich kaum bewegen. Jetzt kam auch noch eine Schmierblutung dazu. Ich bin erstmal nicht von einer Infektion ausgegangen da es ja nur waehrend und nach der Periode auftritt. Zum Arzt koennte ich leider erst Montag.
    Danke fuer die Hilfe! Alina


  • Re: Juckreiz während und nach der Periode


    Hallo Alina,

    in dem Fall würde ich doch zur Untersuchung zum Ausschluss einer Infektion raten. Bei zunehmenden Beschwerden können Sie sich auch noch am Wochenende dazu an die gynäkologische Ambulanz einer Klinik wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Juckreiz während und nach der Periode


      Herzlichen Dank erstmal! Habe starke Schwellungen bekommen bin zum Notdienst. Wohne aber leider in einem Dorf wo es in der Umgebung keinen Gynäkologischen Notdienst gibt. Also der allgemein Mediziner konnte natürlich nichts sagen, hatte keine Ahnung. Nehme jetzt normale Zaepfchen und Creme gegen einen Pilz. Ein Pilz kann es aber eigentlich nicht sein da es nur monatlich auftritt, die letzten Male vob alleie wegging ubd

      Kommentar


      • Re: Juckreiz während und nach der Periode


        Herzlichen Dank erstmal! Habe starke Schwellungen bekommen bin zum Notdienst. Wohne aber leider in einem Dorf wo es in der Umgebung keinen Gynäkologischen Notdienst gibt. Also der allgemein Mediziner konnte natürlich nichts sagen, hatte keine Ahnung. Nehme jetzt normale Zaepfchen und Creme gegen einen Pilz. Ein Pilz kann es aber eigentlich nicht sein da es nur monatlich auftritt, die letzten Male von alleine wegging und die Schwellung nur einseitig auftritt.. bin etwas verzweifelt vielleicht Allergie gegen OBs

        Kommentar



        • Re: Juckreiz während und nach der Periode


          Das ist eher unwahrscheinlich. Allerdings kann man das Ganze ohne Untersuchung kaum beurteilen. Im Zweifelsfall hilft da nur der Weg in das nächste Krankenhaus mit gyn. Abteilung.

          Kommentar