• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch Pille kleinere Brüste

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch Pille kleinere Brüste

    Ich nehme seit 2 Jahren die Pille "Tangolita" (angeblich die selben Wirkstoffe wie Cerazette). Also eine reine Gestagen Pille ohne Pillenpause aufgrund meiner Migräne.
    In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass meine Brüste geschrumpft sind. Ich weiß nicht ob das möglich ist durch die Pille?? Hätte schon recherchiert aber nichts konkretes gefunden. Kann mir jemand weiter helfen bzw. hatte das selbe Problem? Ansonsten müsste ich mal zu meiner Ärztin. Da ich die Pille aber ansonsten super vertrage möchte ich eigentlich nicht wechseln-aber bei Größe A (von kleinem B) wäre ich auch nicht erfreut wenn die Brüste ganz weg gehen.

    Diät oder übermäßigen Sport betreibe ich übrigens keinen. Habe aber dennoch (in der selben Zeit wo die Brüste geschrumpft sind) 3 kg abgenommen!! Aber die 3kg können ja nicht nur an der Oberweite weg gekommen sein? so fühlt es sich aber an..

    Lg und Danke im Vorraus für Antworten
    Melanie

  • Re: Durch Pille kleinere Brüste

    Hallo,

    von einem direkten Zusammenhang mit der Pille ist in diesem Fall kaum auszugehen. Eher spielt dabei doch die Gewichtsveränderung eine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durch Pille kleinere Brüste

      Herzlichen Dank für die Antwort!

      Kommentar