• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach zwischenblutungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach zwischenblutungen

    Hallo , ich habe auch eine sehr wichtige frage ..
    Ich nehmende Pille seit knapp 5 Monaten und habe sie jetzt im Dezember einmal vergessen hatte aber am Tag zuvor GV , da die Spermien ein paar Tage überleben können bin ich direkt zum Arzt und habe mir die Pille danach verschreiben lassen . Das waren ca 24 Stunden danach ... Und jetzt nach vier Tagen (genau heute ) habe ich Blutungen bekommen .. Sie sind Schmier artig und dunkel rot ... Ist das jetzt meine Periode ? Aber die hatte ich erst genau vor 17 tagen... Und jetzt weiß ich nicht ob ich heute mit der Pille wieder anfangen muss .. Da man sie am ersten Tag der Periode wieder anfangen soll... Ich bitte um schnelle Antworten .. Danke im vorraus :-)