• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenweiternahme nach 2 Bliesterpackungen??!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenweiternahme nach 2 Bliesterpackungen??!

    Hallo

    Ich hab eine dringende Frage:
    Ich hab einmal die Pille (Velafee) durchgenommen,also zwei Bliesterpackungen hintereinander genommen um eine Abbruchblutung zu verhindern.Dannach hab ich eine reguläre sieben-tägige Pause eingelegt. Heute ist der siebte Tag.( Freitag den 21.12 hab ich die letzte Pille eingenommen)

    Ist es nun korrekt und bin ich geschützt,wenn ich die morgen am 29.12 mit einer neuen Bliesterpackung ganz normal anfange?

    Liebe Grüsse
    Gina


  • Re: Pillenweiternahme nach 2 Bliesterpackungen??!


    Wenn du vor der Pillenpause mindestens 14 Pillen fehlerfrei genommen hast und die Pause nicht länger als 7 Tage gedauert hat, dann bist du geschütz.

    Kommentar


    • Re: Pillenweiternahme nach 2 Bliesterpackungen??!


      Hallo Gina,

      ja, der Schutz bleibt in dem Fall bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar