• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die leidige frage: schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die leidige frage: schwanger?

    Hallo,
    mir ist bewusst, dass viele jetzt den kopf schütteln werden, aber im prinzip brauche ich nur eine ärztliche meinung, um meine nerven zu beruhigen.
    Ich hatte in der letzten Augustwoche das letzte mal gv, da ich zwar die pille nehme, sie aber einmal vergessen hatte, habe ich die pille danach genommen(ca.60h später).
    ich habe seither meine periode immer in der siebentägigen pause bekommen, und obwohl der gv im ausgust nicht mal zum samenerguss kam, bilde ich mir jetzt ein, allerhand symptome festzustellen.
    kann nicht sein, dass ich schwanger bin und die ganze zeit nichts bemerkt habe, oder?
    dazu muss ich auch noch sagen, dass ich zwischenzeitlich auch blutspenden war, ich allerdings nicht weiss, ob dort getestet wird, bzw. ob der eisengehalt des blutes etwas aussagt.

    Danke für die Nervenberuhigung! :-)


  • Re: die leidige frage: schwanger?


    Hallo,

    ich gehe in dem Fall ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft aus. Ein handelsüblicher Test aus Drogerie, oder Apotheke kann Ihnen dies zusätzlich bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar