• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynatren

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynatren

    Hallo Doc.

    na unzähligen Untersuchungen und wiederholten Bakteriellen Infektionen im Scheidenbereich, soll ich mich jetzt mit gynatren impfen lassen.
    Leider nehme ich seit einigen Tagen wieder Antibiotika... kann ich mich trotzdem heute mit der ersten Injektion impfen lassen???
    Es gibt verschiedene Meinungen.
    Es heißt sie kann bei der Heilung jetzt unterstützen, andererseits solle man warten bis das Antibiotika zuende ist... was mache ich nun??

  • Re: Gynatren

    Hallo,

    ich würde in dem Fall erst nach Ende der Behandlung und Ausheilung des Infektes zur Impfung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar