• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

11/12 ssw und clotrimazol 100g

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 11/12 ssw und clotrimazol 100g

    Guten Tag! Ich hoffe sehr das jemand mir helfen kann, denn ich bin gerad wahnsinnig vor Sorge. Ich bin im abgelegenen Ausland seid Freitag und bin schwanger im 11+3 +-1 Woche. Am Samstag bin ich mit heftige Anzeichen von Scheidenpilz aufgewacht. Der Apotheker gab mir Clotrimazol 100 vaginaltabletten ohne Applikator. Ich habe direkt Samstagmorgen und Sonntagmorgen je ein genommen. Als wir gestern hier im Hotel ankam habe ich es gegoogelt und gelesen das es schädlich ist!! Reicht die Menge schon ein FG auszulösen?! Die Beschwerden sind fast weg und ich werde es nicht weiter nehmen, aber ich habe riesenangst. Was kann ich noch tun? Mein FA in Deutschland ist auch im Urlaub und nicht zu erreichen.

  • Re: 11/12 ssw und clotrimazol 100g

    Hallo,

    wie ich Ihnen bereits bei justAnswer versichert habe, besteht hier kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar