• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage im Langzeitzyklus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage im Langzeitzyklus

    Hallo Doc., Ich habe heute Morgen einen ziemlich großen Schreck bekommen. Ich habe die Pille Zoely nun seit fast drei bilstern ohne Pause durch genommen und das jeden Tat nicht einmal vergessen. Ich habe vor zwei Wochen Antibiotika genommen namens Azithromizyn wo sie mir ja sagten es habe keine Auswirkung auf die Pille. Trotzdem haben mein Freund und ich 7 Tage gewartet bevor wir wieder mit einander geschlafen haben. Nun hatten wir Gesten Abend gv. Als ich heute Morgen aufs Klo ging hatte ich mir mal meine Tage oder eine Blutung aber mit Bauchschmerzen. Kann es sein das was schief gegangen ist oder sind das normale zwischen Blutungen ? Und soll ich die Pille einfach weiter nehmen oder absetzten ? Zu dem werde ich heute Morgen am Knie operiert. Ich hoffe sie können mir die Angst nehmen.

  • Re: Tage im Langzeitzyklus

    Hallo,

    die Blutung ist durch den Langzeitzyklus bedingt. Ich würde Ihnen raten, die Pause jetzt einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Tage im Langzeitzyklus

      Ok. Dann hätte ich noch eine Frage stellt der Gv von gestern Abend nun eine Gefahr da wegen der heutigen Vollnarkose?

      Kommentar


      • Re: Tage im Langzeitzyklus

        Nein, daraus entsteht kein Problem.

        Kommentar