• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

juckreiz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • juckreiz

    halllo

    habe seit heute morgen einen juckreiz am scheideneingang. gestern hatte ich beim geschlechtsverkehr anfangs etwas schmerzen.

    gerade habe ich beim frauenarzt angerufen, und da sagte man mir das es wahrscheinlich ein pilz sei - und mir ist kadefungin empfohlen worden, die kombipackung. diese werde ich mir dann morgen auch holen.

    wie lange sollte man keinen geschlechtsverkehr haben? (mein freund und ich verhüten mit pille und kondom).


  • Re: juckreiz


    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, bis zu 3 Tagen der Anwendung des Präparates auf GV zu verzichten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: juckreiz


      die vaginaltabletten gehen ja nur über 3 tage...die salbe soll ich solange auftragen bis sie leer ist.

      auch dann reicht es aus, die ersten 3 tage auf GV zu verzichten?

      Kommentar


      • Re: juckreiz


        Richtig, so ist es.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar