• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlichen geruchlosen Ausfluss seit einigen Tagen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlichen geruchlosen Ausfluss seit einigen Tagen

    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen, vielleicht sogar schon seit einer Woche, habe ich hell-bräunlichen geruchlosen Ausfluss aus der Scheide.
    Dies kann nicht meine Periode sein, die bekomme ich erst in ca. 2 Tagen. Der Ausfluss sieht auch gar nicht nach Blut aus und ist eher dünnflüssig/wässrig. Hat einer eine Ahnung, was das sein könnte?
    Ich habe auch sonst keine Beschwerden/Schmerzen dort unten oder in der Bauchgegend. Am Anfang dachte ich, das wäre ganz normal und nichts schlimmes und dass es nach einem Tag wieder weg geht, aber seither war jeden Tag die Slipeinlage ein wenig mit dem bräunlichen Ausfluss bedeckt.
    Da ich leider morgen wegen der Arbeit nicht zur Frauenärztin gehen kann und danach meine Tage da sind und ich nicht hin kann, wollte ich schon einmal fragen, ob jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat bzw. mir sagen kann, was es für Ursachen für den Ausfluss geben könnte?
    Wenn dieser nach meiner Periode immer noch da sein sollte, werde ich zur Frauenärztin gehen, sodass sie einen Abstrich machen kann. Aber vielleicht hat ja vorher schon jemand eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

    Liebe Grüße,
    Keirona

  • Re: Bräunlichen geruchlosen Ausfluss seit einigen Tagen

    Hallo,

    es kann sich dabei um eine leichte Schmierblutung aufgrund hormoneller Schwankungen handeln. Zunächst können Sie einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar