• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenschutz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenschutz

    Hallo,

    Ich nehme die neoeunomin. Ich hatte vor kurzen magen darm grippe mit durchfall. Ich hatte einmal während des blisters durchfall die pille ist aber 4 stunden drin geblieben dann hatte ich einige tage nur bauchweh sonst nichts und dann in der pillenpause insgesamt nochmal 3mal durchfall. Der zeitraum war also 8 tage. Am sonntag habe ich wieder mit dem neuen blister angefangen aber seit samstag keine beschwerden mehr gehabt.
    meine frage ist jetzt schutz da?
    Ich habe mit meinem freund heute gv mit kondom gehabt, hatten aber davor oralverkehr ohne ejakulat. Allerdings ist dabei etwas flüssigkeit bei ihm ausgetreten. Ich habe während des gv dann meinen finger abgeleckt und meine klitoris stimuliert. Muss ich mir jetzt sorgen machen?
    lg karin


  • Re: pillenschutz


    Hallo karin,

    keine Sorge, in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar