• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kopfschmerzen nach fg

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kopfschmerzen nach fg

    hallo
    ich habe am 4.12. eine fg in der 9 ssw ohne ausschabung gehebt und habe jetzt seit 20.12. kopfschmerzen. kann es da einen zusammenhang geben? kann das noch durch die hormonumstellung kommen? bei der letzten blutkontrolle am 17.12. war mein hcg auf 9 und mein arzt meinte alles ok ich brauche nicht mehr zu kommen. ich hab in der ss fragmin gepritzt und utrogest genommen - bin jetzt etwas verunsichert.
    grüße lieame


  • Re: kopfschmerzen nach fg


    Hallo,

    es kann in dem Fall durchaus noch ein Zusammenhang mit der hormonellen Umstellung bestehen. Raten würde ich daher, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar