• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieBen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieBen

    Hallo ich bin neu hier und ziemlich unerfahren Ich habe eine Frage zum Thema Pille Ich nehme seit gut einem Jahr die Velafee Pille hatte nie Probleme nie vergessen usw jetzt habe ich seit ein paar tagen nach der Pillen Pause wieder angegangen die pille zu nehme die letzte nehm ich am 16.10 ein . Am 17.10. Fliege ich in den UrLaub und würde gerne ohne meine Periode am strand liegen. Jetzt gibt es Foren wo drin steht, dass ich die pille einfach weiter nehmen soll bei einigen steht ich soll das nicht soll lieber vorher die pillen Pause manChen was soll ich machen

  • Re: Periode verschieBen

    Hallo,

    Sie können die Pillenpause in dem Fall problemlos auslassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode verschieBen

      D.h. einfach die nächsten 21 Tabletten weiter nehmen ohne pause ?

      Kommentar


      • Re: Periode verschieBen

        Hallo,

        ja, genau das heißt es.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Periode verschieBen

          Danke schön tolle Ratschläge

          Kommentar