• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskeltumor und Schmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskeltumor und Schmerzen

    Vor einer Woche wurde bei mir ein 10 cm grosser Muskelknoten im Unterleib festgestellt. Da ich noch Blutungen hatte, konnte nur Ultraschall gemacht werden. Die Untersuchung selber war sehr schmerzhaft da auf alles gedrückt wurde was mein Körper so hergibt.
    Am 03.01 habe ich einen CT Termin im Krankenhaus um zu sehen was alles betroffen ist. Seid der Zeit habe ich die stärksten Schmerzen überhaupt teilweise sogar das Gefühl irgendwas aus der GM "drücken" zu müssen. Wenn es geht liege ich mit der Wärmflasche gefüllt mit kochendem Wasser auf der Couch.
    Habe meinen 13. Zyklustag und bin 34 Jahre alt, keine Kinder.
    Mein FA hat Urlaub. Soll ich warten bis zum 03.01 zum CT? Kann da jetzt was passieren?