• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo brauche einen Rat Unzwar nehme ich seit 1 Monat die Pille morea sanol aufgrund von starkem Haarwuchs. Der erste Monat war okay hab zwar zugenommen und größere Brüste aber nunja. Nun war ich 7 Tage in der pause und habe heute die erste pille wieder genommen. Ich bin Seit 3 Tagen erkältet und meine Haut im brust Bereich juckt ich weiß nun nicht ob's an der pille liegt oder aufgrund meiner Krankheit. Ich bin nun echt am überlegen ob ich das mit der Pille direkt morgen wieder lassen soll. Vllt hilft sie auch nicht gegen die Haare? Brauche einen Rat. Ist die Pille den wirklich so viel schlechtes darüber und habe echt Angst vor weitern nebenwirkungen. Geht der haatwuchs auch wirklich zurück? Hat jemand Erfahrungen? Soll ich sie nun noch 2 Monate testen oder direkt lassen. ? Ich weiß es liegt an mir aber wie würdet ihr handeln

  • Re: Pille

    Hallo,

    zu Beginn der Pillenanwendung rechnet man mit einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten. Ich würde Ihnen daher raten, die Einnahme zunächst fortzuführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar