• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim Pille

    Hallo ,
    ich nehme seit 3 monaten die maxim Pille. Ich habe letzte woche Samstag nach der Einnahme durchfall gehabt und hatte gestern Geschlechtsverkehr mit meinem freund außerdem hab ich einen tag davor alkohol getrunken aber mich nicht übergeben.
    Achso ja ich bin nun am ende von meinem blister am mittwoch geh ich in die pause, ich wollte nun wissen ob ich eventuell schwanger sein könnte ?
    vielen dank schonmal im voraus , lg


  • Re: Maxim Pille


    Hallo,

    da der GV mehr als 7 Tage nach dem Durchfall stattgefunden hat, besteht in diesem Fall kein Schwangerschaftsrisiko, auch der Alkohol spielt dabei keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Maxim Pille


      kann ich mir da ganz sicher sein ?

      Kommentar


      • Re: Maxim Pille


        [quote pelli611]kann ich mir da ganz sicher sein ?[/quote]

        bzw. kann ich ganz normal in die pause gehen ? , lg

        Kommentar



        • Re: Maxim Pille


          Ja, das können Sie.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Maxim Pille


            Alles klar , danke

            Kommentar