• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelblicher Ausfluss nach Antibiotika?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelblicher Ausfluss nach Antibiotika?

    Hallo,

    ich musste vor ca. 2 Monaten Antibiotika wegen Chlamydien nehmen, hatte dann nach dem zweiten Kontrolltermin aber auch einen negativen Test, Behandlung war also erfolgreich.
    Ich hatte nun mehrmals wieder Sex ohne Kondom aber mit dem gleichen Partner.. Seit ein paar Tagen habe ich vermehrt gelblichen Ausfluss und heute morgen juckte es auch ein wenig.
    Könnte das wieder eine Infektion sein?

    Grüße und Frohe Weihnachten!


  • Re: Gelblicher Ausfluss nach Antibiotika?


    Hallo,

    das ist bei solchen Symptomen durchaus möglich und sollte durch Abstrichuntersuchung abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar