• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warum haben manchmal unter 30-jährige gebärmutterhalskrebs

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum haben manchmal unter 30-jährige gebärmutterhalskrebs

    Hallo, ich würde gerne wissen wolllen warum unter 30 jährige frauen manchmal schon gebärmutterhalskrebs haben. Es dauert doch so viele Jahre bis es sich ausbreitet bzw bis sich eine Vorstufe zu krebs entwickelt..

  • Re: warum haben manchmal unter 30-jährige gebärmutterhalskrebs

    Hallo,

    das Auftreten einer solchen Krebserkrankung ist in diesem Alter nach wie vor sehr selten, der Altersschwerpunkt liegt dabei bei über 50 Jahren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar