• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen während ringfreier phase

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen während ringfreier phase

    Hallo Ich habe vor drei wochen antibiotika eingenommen und habe jetzt aktuell meine periode. Ich hatte gestern also in der ringfreien zeit geschlechtsverkehr und das kondom ist gerissen. Muss ich mir sorgen un eine schwangerschaft machen?

  • Re: Kondom gerissen während ringfreier phase

    Hallo,

    wenn das AB mit dem Ring überhaupt eine Wechselwirkung hat, muss man nach Ende der AB-Behandlung den Ring mindestens
    7 Tage ununterbrochen getragen haben. Danach ist der Schutz wieder gegeben.
    Wenn Sie das befolgt haben, sehe ich keinen Grund zur Sorge bezgl. einer Ss.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Kondom gerissen während ringfreier phase

      Ja das habe ich die ab therapie ist heute exakt drei wochen her und danach habe ich den ring uninterbrochen getragen die antibiose. Waren zuerst 10 tage penicillin und im andchluss direkt metronidazol und cefuroxim für 3 tage

      Kommentar