• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

braunes periodenblut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • braunes periodenblut

    hallo!

    ich habe 3 Wochen meine "normale" pille (asumate 20) genommen, und dann auf rat meiner frauenärztin ohne pause gleich meine neue pille (dienovel) 3 wochen drangehängt, damit der schutz bestehen bleibt.

    so nun habe ich seit donnerstag eigentlich meine periode...aber die ist irgendwie nicht so wie sonst es ist fast kein rotes blut dabei, sondern eher...nur brauner "schleim" und "klumpen". ich mache mir sorgen. ist das normal oder deutet das auf irgendwas hin? kann das von dem wechsel der schächeren pille auf eine stärkere kommen?


  • Re: braunes periodenblut


    Hallo,

    die Änderung des Blutungsverlaufs ist auf den Wechsel zurückzuführen, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar