• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

staphylococcus hämolyticus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • staphylococcus hämolyticus

    Hallo leide immer an dem Keim staphylococcus hämolyticus...nahm nun die letzten 10 Tage das Antibiotika Furadatin...wurde am Montag wieder getestet habe aber immer weise Blutkörperchen im Urin ...mein Arzt meinte ich müsste nichts mehr nehmen ...und ich sollte in 6 Wochen nochmals testen.Habe daheim mein urin mal angeschaut im Glas da schwimmen immer noch kleine Teilchen drin. Meine Frage nun ;stimmt das mit der Aussage meines Arztes oder muss ich noch weiter das Antibiotika nehmen bis der keim ganz weg ist.
    Vielen Dank schon mal im voraus

  • Re: staphylococcus hämolyticus

    Hallo,

    ich würde hier auch raten, zunächst die weitere Kontrolle abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar