• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

29ssw kleiner bauch ultaschallmeßwerte

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 29ssw kleiner bauch ultaschallmeßwerte

    Hallo,
    hatte letzte woche eine versorgeuntersuchung
    27+1 ultaschallmessung BPD 66, FOD/KU 240, APD/AU 217
    FL/HL 47 ca.960g
    mein arzt meinte alles ok ein wenig zu leicht aber sonst alles ok
    da ich aber ein sehr kleiner Bauch habe fragen micht die leute immer warum er so klein ist ob alles ok ist mit dem baby
    hatte mir sehr viele gedanken gemacht und bin heute nochmal zu Frauenarzt gefahren er hatte dann nochmal eine ulraschall unersuchung gemacht heute 28+2
    BPD 71, FOD/KU 253, APD/AU 218, FL/HL 53
    also alles zeitgerecht bis auf die werte APD/AU von 217 auf 218 ca.1060g der arzt meinte der bauch wäre recht schmal aber alles andere wäre ok ihrgendwie bin ich immernoch beunruhigt wie ist es bei euch habt ihr auch solche erfahrungen ???


  • Re: 29ssw kleiner bauch ultaschallmeßwerte


    Hallo,

    je nach Position der Gebärmutter kann die Ausprägung des Bauches ganz unterschiedlich ausfallen. Da die Werte in Ordnung sind und das Baby wächst, besteht aber kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar