• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelknoten in Gebärmutter

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelknoten in Gebärmutter

    Ich war gestern beim FA wegen Unterleibsschmerzen die in letzter Zeit immer stärker wurden unabhängig von der Periode.

    Da ich bei der Untersuchung so starke Schmerzen hatte sowie innerliche Blutungen konnte er nur per Ultraschall durch die Scheide untersuchen. Das Ergebnis ist ein 10cm großer Muskelknoten in und an der Gebärmutter. Im neuem Jahr muss ich zum CT ins Krankenhaus. Mein FA sprach schon von Totaloperation - ich hin doch erst 33 und wollte noch Kinder.
    Kann sowas bösartig sein?
    Wir haben alle Krebsarten in der Familie.


  • Re: Muskelknoten in Gebärmutter


    Hallo,

    in den weitaus meisten Fällen handelt es sich dabei um ein gutartiges Myom. Absolute Gewissheit kann aber nur die weitere Abklärung geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar