• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang unterdrücken Pill e

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang unterdrücken Pill e

    Hallo,
    bei mir ist das folgende s . nachdem ich meine Pille iimmer abends gegen 19 Uhr nehme versuche ich aus Angst vor Durchfall nicht mehr auf die Toilette gehe. Dienstag zum Beispiel habe ich den Tag über nicht viel gegessen und abends dann bburger mit pommes. danach hatte ich gegen halb 10 ein wenig Geräusche im Darm und nach einer Zigarette hatte ich den starken drang auf die Toilette zu gehen. ob es nun Durchfall wäre,keine Ahnung. ich habe mich wegen der Pille nicht getraut auf Toilette zu gehen,dann wäre ich mir unsicher gewesen. somit habe ich einen Tee getrunken und versucht es zu unterdrücken. wirkt die Pille dennoch? vll wäre es Durchfall gewesen. kann man das überhaupt unterdrücken? Mittwoch hatte ich dann erst abends stuhlgang. total normal,nur eben was mehr. sorry,dass ich dass so erkläre.
    muss ich nun zusätzlich verhüten?


  • Re: Stuhlgang unterdrücken Pill e


    Hallo,

    wirklicher Durchfall lässt sich kaum unterdrücken. Sie können in diesem Fall von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar