• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut am Toilettenpapier

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut am Toilettenpapier

    Hallo
    mir ist vor kurzem nach dem Stuhlgang etwas Blut am Toilettenpapier aufgefallen.
    Schmerzen hatte ich während und nach dem Stuhlgang keine.
    Auch am Stuhl war kein Blut zu erkennen.
    Durch vorsichtiges abtupfen habe ich bemerkt, dass die Stelle scheinbar oberhalb des Polochs ist.
    Heute ist mir auch etwas verkrustetes Blut aufgefallen und auch etwas Blut am Papier als ich die Stelle abtupfte.
    Da ich jedoch keinen Schmerz oder Juckreiz verspüre und auch seither kein Blut mehr nach dem Toilettengang am Papier war weiß ich nicht ob ich mir Sorgen machen sollte oder ob die Stelle harmlos ist.

    MfG


  • Re: Blut am Toilettenpapier


    Vielleicht eine Hämorride?
    Hast Du Dich vielleicht da rasiert und geschnitten?

    Kommentar


    • Re: Blut am Toilettenpapier


      Danke erstmal für die schnelle Antwort.
      Beim Rasieren kann das eigendlich nicht passiert sein.
      Heute Morgen hatte ich auch keinen Schorf mehr an der Stelle und es ist auch keine Wunde zu erkennen.
      Es tut auch nach wie vor nicht weh. Ich vermute das die Wunde schon am abheilen ist, werde sie aber weiterhin beobachten

      MfG

      Kommentar