• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eierstockzyste und fliegen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eierstockzyste und fliegen

    hallo,

    am montag wurde bei mir ein zyste festgestellt. sie meinte noch nich allzu groß.
    ich war leider nicht geistesgegenwärtig genug um sie zu fragen, ob ich denn damit am freitag in den urlaub fliegen kann oder ob das probleme geben könnte.

    wie sieht es aus, kann ich mit einer zyste fliegen? auf was muss ich achten?

    viele grüße
    Dani


  • Re: eierstockzyste und fliegen


    Hallo Dani,

    die Reise ist in dem Fall kein Problem, nur wenn im weiteren Verlauf plötzliche Schmerzen auftreten sollten, wäre eine zeitnahe Kontrolle notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar