• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eierstock tumor?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eierstock tumor?

    Hallo,bei mir wurde am Montag beim Ultraschall am rechten eierstock 2 gebilde entdeckt. Sofort wurde ein termin bei einem Proffessor im Krankenhaus vereinbart der noch am selben tag war.beide Ärzte waren der meinung das die teile unklar waren.ein ct wird morgen gemacht und anfang januar werden beide eierstöcke entfernt. die ganze hektik und das hin und her telefoniererrei hat mich ziemlich nervös gemacht. mir wurde gesagt es ist noch unklar was es ist. In der verordnung steht Adnexprozess 5.5*3*,7 kein Aszites.Es wurde auch Blut abgenommen.Ich bin 48 habe 4 kinder und die gebärmutter wurde bereits2003 entfernt,aufgrund von einem pap 4a der da bereits zum 2 mal auftrat. Anfang des Jahres wurde bei mir ein ausgedehnter Morbus Bowen Anal vin 111 AINII FESTGESTELLT UND IN 5 OP ENTFERNT,1WAS Bedeutet die Diagnose auf dem überweisungsschein und was passiert nach der entfernung der eierstöcke noch funktionieren alle hormone bei mi. Vielen dank bereits im vorraus für ihre antwort.


  • Re: eierstock tumor?


    Hallo,

    der Befund sagt nur ganz allgemein aus, dass eine Veränderung der Eierstöcke besteht, eine genaue Diagnose wird man da leider erst nach der OP stellen können. Danach richtet sich dann auch das weitere Vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: eierstock tumor?


      Danke

      Kommentar