• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche Dringend Rat!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Dringend Rat!

    Hallo habe am 24.08-28.08 meine Regel bekommen und habe dann von der valette auf die Maxime gewechselt. Hab meine Tage dann ganz normal (nicht unübliches festgestellt ä) am 21.09-25.09 bekommen. Allerdings fühl ich mich in letzter zeit nicht gut. Mir kommt's so vor als wäre mein Bauch aufgebläht aber es tut auch weh wenn man in die magengegend oder im magendreeick reindrückt. Dazu kommt dass ich ein grummeln manchmal im unterleib manchmal im bAuch habe. Muss ich mir hier mehr Gedanken machen zwecks Zysten oder Schwangerschaft? Vielen dank schonmal!

  • Re: Suche Dringend Rat!

    Hallo,

    von einem solchen Zusammenhang ist dabei nicht auszugehen, es kann sich eher um einen Magen-/Darminfekt handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar