• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Protein und Leukos in der Scheide nach Pilzbehandlung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Protein und Leukos in der Scheide nach Pilzbehandlung

    Hallo!

    Wegen einer Blasenentzündung habe ich 5 tage cipro 250 genommen - gegen ende der ab-einnahme habe ich prophylaktisch eine pilztherapie mit canesten once gemacht. (Bisher jedes Mal Pilz nach AB.)

    Nun 2 Tage später nach abschluss der canesten-behandlung, habe ich in der Scheide erhöhte Leukos und Protein - ist das noch eine nachwirkung auf das pilzmittel? oder ist der pilz noch nicht ganz weg?



  • Re: Protein und Leukos in der Scheide nach Pilzbehandlung

    achso - ich weiß das mit den werten durch diese teststäbchen. Leukos und Protein sind aber nicht im urin - sondern definitiv in der scheide.

    Kommentar


    • Re: Protein und Leukos in der Scheide nach Pilzbehandlung

      Hallo,

      dies kann noch Folge der Infektion sein, es bliebe der Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar