• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Schwangerschaft gelblicher Ausfluss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Schwangerschaft gelblicher Ausfluss

    Hallo zusammen,

    habe im Juli ein Kind bekommen (vaginale Entbindung).
    Verlief soweit alles in Ordnung. Habe anfangs voll gestillt und von mal zu mal mehr dazu gefüttert. Seit anfangs Dez. still ich nicht mehr. Meine erste "normale" Blutung hatte ich im Nov. 10.-15.
    Hatte davor nur immer einen starken gelblichen Ausfluss.
    Nun blieb aber die nächste Blutung aus. Hatte in diesem Zeitraum nur wieder einen stark gelblichen Ausfluss. Geschlechtsverkehr hatten wir auch (mit Kondom verhütet). Uns ist aber nichts bekannt, dass es kaputt ging.
    Jetzt hab ich Bedenken, dass ich wieder schwanger sein könnte
    bzw. war doch was mit dem Kondom?
    Oder kann es durch die Hormonumstellung auch sein, dass eine Menstruation aus bleibt?

    Danke im Voraus.


  • Re: Nach Schwangerschaft gelblicher Ausfluss


    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu hormonellen Schwankungen und damit zum Ausbleiben der Blutung kommen, dennoch würde ich zur Sicherheit zu einem SS-Test raten. Der Ausfluss wäre zudem bezüglich einer eventuellen Infektion durch Abstrichuntersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar