• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cerazette, plötzliche Zwischenblutungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cerazette, plötzliche Zwischenblutungen

    Hallo, ich bin 17 Jahre alt und nehme seit 4 Monaten die Cerazette. Bisher hatte ich nie Probleme d.h. auch nicht meine Tage gehabt. Jetzt habe ich seit 4 Tagen leichte Zwischenblutungen. Ist das normal? Welche Ursachen kann das haben? Ist das ein mögliches Schwangerschaftsanzeichen? Könnte ich auch zwei Pillen nehmen damit das aufhört? Lg


  • Re: cerazette, plötzliche Zwischenblutungen


    Hallo,

    unter Anwendung der Cerazette kann es durchaus mal ohne ernsten Hintergrund zu einer solchen Zwischenblutung kommen. Zunächst würde ich dabei raten, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar