• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss..

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss..

    Hallo,

    ich habe vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt und dann ganz normal meine Abbruchblutung gehabt am 13.10.12.
    Jetzt bin ich bei ZT 67 und meine Periode kam bisher nicht. Vor 2 Wochen war ich beim FA der sah eine aufgebaute Schleimhaut.
    Seit 2 Tagen habe ich braunen Ausfluss, ganz wenig aber Anzeichen, dass meine Periode kommt hab ich keine.
    Ist dieser braune Ausfluss normal? Was ist das?
    Mein FA meinte, wenn meine Periode bis in 2 Wochen nicht kommt soll ich wieder mit der Pille anfangen um die Blutung auszulösen.
    Kann man denn mitten im Zyklus wieder damit anfangen?
    Nebenbei, habe am 3.12. beim FA zur Sicherheit einen SST gemacht, der war negativ und eine Woche danach nochmal einen Zuhause, auch negativ.

    Würde mich über eine Antwort freuen.
    LG Lana


  • Re: Brauner Ausfluss..


    Hallo Lana,

    in dem Fall würde ich zur Auslösung der Blutung zur 10-tägigen Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen) raten, das der Frauenarzt verschreibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar