• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung herauszögern Pille YAZ

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung herauszögern Pille YAZ

    Guten Tag

    Ich nehme die Pille YAZ und würde nun gerne meine Blutung um rund eine Woche herauszögern. Wie ich sie ganz weglassen kann ist mir klar. Dazu lasse ich einfach die 4 weissen Placebos weg und nehme die neue Packung vollständig durch.
    Nun meine Frage: ist es möglich, dass ich von dieser neuen Packung nur die ersten 7 Pillen nehme und anschliessend die vier alten Placebos, also somit meine Periode um genau sieben Tage herauszögere? Und dann anschliessend an diese vier Placebos wiederum eine neue Packung beginne und diese wie gewohnt zu Ende nehme? Dann würde ich einmal statt 24, 31 wirkstoffhaltige Pillen nehmen und darauf 4 Placebos.
    Ist das möglich?
    Und wenn ja, ist da der Schutz durchgehend gewährleistet?

    Vielen Dank schonmal


  • Re: Blutung herauszögern Pille YAZ


    siehe meine Antwort auf Ihre gleichlautende Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar