• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, zwischenblutung, keine mens?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, zwischenblutung, keine mens?

    Hallo!
    Ich hab ein Problem mit der vergessenen pille. Die 16 war's, mehr als 12 Stunden zu spät genommen zusammen mit der 17. dann hab ich nach Angaben einer Arzthelferin sowie einer Hebamme bzw gynäkologin den blister zuende genommen, ab der 20. hatte ich vermutlich aufgrund der vergessenen pille eine zwischenblutung. Nun sollte ich ja normalerweise 2 Tage später meine Tage bekommen, die Blutung hat aber nicht aufgehört. Kann es sein, dass sie in meine Tage übergegangen ist und deshalb nicht ganz so stark ist? Ich hatte am Tag der 16. pille ungeschützten gv, danach nicht mehr. Ich weiß dass der Schutz nun nicht mehr gegeben ist und erst nach 7 Pillen wieder, aber besteht nun noch die Chance schwanger zu sein? Ich sollte die pille nicht durchnehmen, um zu schauen, ob eine abbruchblutung kommt. :/


  • Re: Pille vergessen, zwischenblutung, keine mens?


    Ich muss dazu sagen, dass ich die Blutung letzten Donnerstag bekommen hab und die nun bis heute abgehalten hat. Meine eigentlichen Tage hätten um Sonntag rum kommen müssen.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, zwischenblutung, keine mens?


      Hallo,

      Sie können davon ausgehen, dass die Zwischenblutung in die Menstruation übergegangen ist, eine Schwangerschaft ist dabei auszuschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar