• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringend Rat von DOKTOR!!! schwanger

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringend Rat von DOKTOR!!! schwanger

    Hallo Herr Doktor Brauche Dringend ihre hilfe. Ich hatte am 3. 9. Meine letzte periode. Am Montag hab ich en frühtes gemacht der positiv war. Gestern morgen War ich beim Frauenarzt der test War leicht positiv im Ultraschall sieht man noch nicjts.jetzt hab ich heute links im Unterleib en ziehen hab angst vor eileiterschwabgerschaftm ich mach mich wieder total bekloppt. Hab angst das da was Platz oder so. Hatte vor kurzem auch wieder ne darmentzündunh mit Blut und Schleim statt Stuhl Gang und heute morgen hat ich das wieder mit dem Blut und shleim aber minimal und so Druck im After hab total panik. Oder das es sich in der bauchhlhle eingenistet hat. Oder is sondern ziehen auch mal nur auf einer Seite normal. Ist es auch normal das man noch nichts im Ultraschall sieht Lg

  • Re: dringend Rat von DOKTOR!!! schwanger

    Hallo,

    ich gehe hier eher von einer erneuten Ursache im Darmbereich als Auslöser der Beschwerden aus. Warten Sie einfach den Verlauf ab und lassen Sie in einer Woche eine erneute Kontrolle durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: dringend Rat von DOKTOR!!! schwanger

      Hallo Danke für die Antwort Bin heute morgen aufgestanden da warst weg jetzt hab ich nochmal bisschen geschlafen jetzt wieder da sonst schmerzenden Druck aber nicht durchfehend. Kann der Darm auch platzen?oder Blutvergiftung im Darm. Also Stuhlgang kam auxj. Hab so angst.

      Kommentar


      • Re: dringend Rat von DOKTOR!!! schwanger

        Hallo,
        eine Darmentzündung kann unangenehm sein und Schmerzen verursachen, je nachdem wo eine evtl. Entzündung sitzt..
        Wenn Druck auf den Enddarm zu spüren ist, dann sollte der Sache nachgegangen werden..
        Auch Hämorrhoiden können (!) diese Symptome verursachen....
        So einfach Platzt kein Darm, aber sowas gehört in Ärztliche Hände.

        Da kann man erst einmal nur auf die Ernährung achten, und alles weglassen was Belastet.
        Möglichst "leichte" Kost, also leicht Verdaulich...
        Und keine "lange Sitzung" und keine "Pressen" beim Stuhlgang...
        Wenn die Darmentzündung von einem Arzt schon Behandelt wird ( ? ) bitte nach den Anweisungen handeln, aber auch auf die evtl. Schwangerschaft hinweisen, zwecks Medikamente.

        Da es sich hier um eine sehr frühe Schwangerschaft handelt, sollte man, wie Dr. Scheufele schon sagte, in einer Woche eine erneute Kontrolle per Ultraschall machen, wo man dann vielleicht schon mehr erkennen kann....
        Wenn dann schon eine "Fruchthöhle" in der Gebärmutter zu sehen ist, handelt es sich nicht um eine Eileiter-Ss...
        Also, eins nach dem anderen und bitte nicht verrückt machen.
        Lg, Nesty




        Kommentar



        • Re: dringend Rat von DOKTOR!!! schwanger

          Also als ich das vor 4 Wochen das erste mal hatte War ich beim Arzt der sagte heilt von alleine aus brauch mir keine Gedanken zu machen. Dann vor net Woche nochmal und hatte beides mal vorher Monuril gegen blasenentzündung genommem. War dann wieder alles weg und gestern wieder minimal mit Blut und schleim. Und halt hinunter wieder sondern Druck links. Bin von Natur aus schon ein Panik Mensch jetzt noch mehr Angst das Komplikationen aufgetreten sind. Will ja noch nicht sterben. Und dann noch hinzu die ss.

          Kommentar


          • Re: dringend Rat von DOKTOR!!! schwanger

            Ich hatte eben jetzt einmal in der Mitte vom Unterleib weh dann hat aufgehört und dann rechts und jetzt wieder links ich mach mir total verrückt wegen Blutvergiftung oder Eileiter ss oder bauchhöhlen ss und Fehlgeburt . Muss ich jetzt sterben?

            Kommentar


            • Re: dringend Rat von DOKTOR!!! schwanger

              mach mir total verrückt wegen Blutvergiftung oder Eileiter ss oder bauchhöhlen ss und Fehlgeburt . Muss ich jetzt sterben?
              Wenn es so wäre, könntest du hier sicher nicht schreiben, du hättest starke Schmerzen und der Notarzt wäre schon unterwegs, da man den Punkt an dem man ihn rufen sollte, in solchen Fällen ganz gut einschätzt.
              So schnell stirbt man nicht und wenn du nicht alleine wohnst, ist ja auch immer jemand da, der bemerken würde wann Handlungsbedarf besteht.
              Du bist also auf einer relativ sicheren Seite.

              Du solltest nochmal zu deinem Hausarzt gehen, der ist ja auch für Darmgeschichten zuständig, ihm das schildern und auf Abklärung bestehen.

              Hat dein HA denn schon Untersuchungen gemacht?

              Kommentar



              • Re: dringend Rat von DOKTOR!!! schwanger

                Hallo,

                wenn Sie sich so verrückt machen, dann ist das Forum das letzte an das Sie denken sollten.
                Uns solange Sie hier schreiben können, ist auch sicher nicht davon auszugehen, dass Sie am sterben sind ...

                Wenn Ihr Beschwerden so unerträglich sind wie Sie es schildern oder wie Ihre Angst darum ist, dann bitte
                entweder den Notarzt rufen oder sich ins KH fahren lassen.

                In einem Forum kann man nur diesen Rat geben, da wir virtuell nicht vor Ort sein können.

                Katzenauge

                Kommentar


                • Re: dringend Rat von DOKTOR!!! schwanger

                  Hallo snubbelchen...
                  hast du Hohes Fieber? Eher nicht...
                  Wie kommst du auf Blutvergiftung? Oder Eileiterschwangerschaft?
                  Du hast scheinbar nach Krankheitssymptomen "Gegoogelt" ??
                  Dann hör´BITTE auf damit!
                  So machst du dich vollends verrückt!!
                  Wenn dein Arzt sagt, da ist nichts ernstes, dann IST da auch nichts!!
                  Mach ´es so, wie alle es schon geschrieben haben...
                  Oder, geh´in ein Krankenhaus und lasse dich "auf den Kopf" stellen....
                  Aber DAS halte ich für völlig unnötig!
                  Wie wäre es mal mit Ablenkung?
                  Mach´was Sinnvolles und hör´auf jede Sekunde auf deinen Körper zu achten....
                  Also....
                  Lg, Nesty


                  Kommentar


                  • Re: dringend Rat von DOKTOR!!! schwanger

                    Ja ich achte immer sehr darauf leider. Aber mir is halt schwindlig bisschen schlecht und bisschen Ohren Druck. Hab voll angst. Aber hab auch so gut wie noch nix gegessen. Hab nur total angst zu sterben

                    Kommentar



                    • Re: dringend Rat von DOKTOR!!! schwanger

                      JAber mir is halt schwindlig bisschen schlecht und bisschen Ohren Druck.
                      Das ist ja noch ganz moderat, zu moderat fürs sterben und wenn man Angst davor hat bekommt man solch Symptome ganz leicht.
                      Ganz im Ernst, Angst macht Krankheitssymptome, oder verschlimmert auch vollkommen harmloses Unwohlsein.

                      Wenn du das schon länger hast, oder öfter mal solche Ängste verspürst, dann solltest du dir helfen lassen, aber über Foren geht das nicht, da müsstest du zu einem Fachmann gehen.
                      Du solltest mit deinem HA darüber reden und ihn um Unterstützung und Weiterleitung bitten.

                      Kommentar


                      • Re: dringend Rat von DOKTOR!!! schwanger

                        Hallo Ich War am Dienstag beim Frauenarzt sah man fruxhthögle und was drin aber noch kein herzschlag. War da 4+6. Montag War mir auch voll übel und Dienstag von Anfang an hat ich auch brustschmerzen und brustwarzeb dunkler. Seit Mittwoch kein Übelkeit mehr und gestern ist mir aufgefallen das die brüste wieder normal sind. Hab voll Angst das was nicht intakt ist. Und links hab ich immer noch stechen und am beckenknochen so Druck. Hab bisschen Angst . Oder kann sowad normal sein

                        Kommentar


                        • Re: dringend Rat von DOKTOR!!! schwanger

                          Und mein Ausfluss riecht wie kurz vor der tage

                          Kommentar


                          • Re: dringend Rat von DOKTOR!!! schwanger

                            Hallo,

                            es kann sich dabei durchaus um einen normalen Verlauf handeln, man kann jetzt nur die nächste Kontrolle abwarten.

                            Gruss,
                            Doc

                            Kommentar


                            • Re: dringend Rat von DOKTOR!!! schwanger

                              Hallo h doktor hab noch eine frage der doktor hat im mutterpass bei 4+6 th hingeschrieben geschrieben. Is das nicht zu groß? Hab erst am Dienstag wieder termin hab immer noch voll angst. Übelkeit hab ich wieder ma mehr mal weniger mal morgens mal abends. Und sodbrennen und verstopfung. Hab immer noch angst vor ner eileiter ss und angst das herzchen nicht schlägt :-( Lg

                              Kommentar


                              • Re: dringend Rat von DOKTOR!!! schwanger

                                Aber links hab ich halt öfter immer noch drn druck

                                Kommentar


                                • Re: dringend Rat von DOKTOR!!! schwanger

                                  Man kann in dem Fall wirklich nur die Kontrolle abwarten.

                                  Kommentar