• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trachelektomie oder lieber gleich alles raus?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trachelektomie oder lieber gleich alles raus?

    Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, also seid bitte nachsichtig wenns etwas chaotisch ist.

    Ich bin Vicky und bin 16 Jahre alt. Alles fing an als ich mich Impfen lassen wollte. Da war ich noch 15.
    Vor der Impfe gabs noch ne Untersuchung. Dabei hat der Arzt dann nen Abstrich gemacht und so.
    Ne Woche später hat der angerufen und gesagt ich soll nochmal vorbei kommen und ich soll Mama mitbringen.Wir sind dann hin und er hat gesagt ich habe HPV18 und der Abstrich war auch nicht ok. Er meinte aber wenn ich eine Konisation machen lasse ist wieder alles ok.
    Ich hatte dann die Koni und hab mich danach auch super erholt. Hatte kaum Nachblutungen und so.

    Jetzt kam der Schock. Die Ränder sind nicht sauber. Jetzt hat mir der Arzt eine radikale Trachelektomie vorgeschlagen damit ich noch schwanger werden kann. Ich weiß nicht ob ich nicht gleich alles rausnehmen lassen soll. Ich will noch nicht sterben.

    Eigentlich wollte ich gerne mindestens 2 Kinder, aber was nicht ist ist halt nicht. Es klingt vielleicht doof, aber ich will auch keine fette Narbe auf dem Bauch haben weil ich gerne Bauchfrei und Bikinis trage.


  • Re: Trachelektomie oder lieber gleich alles raus?


    Hallo,

    ich würde mich in dem Fall bei Ihrem Alter doch der Meinung des Kollegen anschliessen und die Trachelektomie empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar