• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall+Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall+Pille

    Hallo :-)
    Heute habe ich nach meiner Pillenpause mit meiner neuen Packung begonnen (Madinette). Um 6 Uhr nahm ich sie ein und hatte dann 2h später ungefähr Durchfall, sodass die Wirkung reduziert ist, nun soll ich ja eine Pille nachnehmen, die ich abends nehmen werde (17.00, damit die 12h eingehalten sind). Muss ich morgen dann die Pille wieder um 6 Uhr nehmen oder dann um 17.00 Uhr? Wie ist das mit der Verhütung, einfach eine Woche mit Kondom und dann ist der Schutz wieder 100% gegeben?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • Re: Durchfall+Pille

    Hi,
    wenn du die 12 Std. einhältst geht der Schutz ja nicht verloren.
    Ob du die Pille dann am nächsten Tag um 6 oder 17 Uhr nimmst dürfte ziemlich egal sein, denn dann wärst du ja mit beidem im Zeitfenster.
    Da du 6 Uhr gewohnt bist, wäre das vielleicht auch am sinnvollsten.

    Kommentar


    • Re: Durchfall+Pille

      Vielen lieben Dank für ihre schnelle Antwort! :-)

      Kommentar