• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutung nach abbruchblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutung nach abbruchblutung

    hatte letzte woche von dienstag abend bis samstag ca. meine abbruchblutung. dann war sie eigentlich zu ende.
    gestern früh kam noch einmal frisches blut. und ab heute habe ich schmierblutungen (farbe eher braun). außerdem habe ich ein bisschen unterleibschmerzen.

    habe keine fehler gemacht bei der pilleneinnahme.
    habe nur den 1. tag der neuen pille gebrochen aber innerhalb der 4 std. gleich eine pille nachgenommen. die blutung verlief auch ganz normal, eher stärker als sonst.
    nehme meine pille immer 20-22 uhr ca. habe jetzt samstag mit einem neuen blister angefangen und die 1. pille erst ca. 2uhr nachts genommen. kann das damit zusammenhängen?


  • Re: schmierblutung nach abbruchblutung


    Hallo,

    es kann durch vielerlei Einflüsse mal zu solchen Blutungsunregelmässigkeiten kommen, ein Grund zur Sorge besteht aber in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar