• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Kondom geplatzt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Kondom geplatzt

    Hallo hatte am 25.8 meine periode und in der selben Wochen am 31.8 Sex ( natürlich war die periode da bereits weg) wir hatten Sex mit einem Kondom das dann leider geplatzt ist. Bin daraufhin ins Krankenhaus und hab mir die pille Dannach geholt ca 5 Std nach dem GV. So 6 Tage später hatte ich eine kurze Blutung und hab dann direkt mlt der normalen pille angefangen. Seit Samstag bin ich nun in der Pillenpause und mach mir sorgen. Könnte ich den vllt trotz der pille Dannach schwanger sein? Oder kann ich davon ausgehen das diese kurze Blutung 6 t Dannach eine Wirk blutung war ? Hilfe

  • Re: Hilfe Kondom geplatzt

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie sicher sein, dass keine Ss eingetreten ist.
    Die PD ist ein sehr, sehr, sehr sicheres Notfallverhütungsmittel.

    Wenn Sie vor dem 25.08. schon mit der Pille verhütet haben, verstehe ich nicht warum die PD notwendig war.
    Hatten Sie hier zuvor die Pille nicht korrekt genommen gehabt?
    Weil wenn Sie die Pille korrekt genommen haben, kann auch das Kondom platzen wie und wo es will .... da kann ja
    aufgrund der Einnahme der Pille dennoch keine Ss eintreten ....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Hilfe Kondom geplatzt

      Hallo hab die normale Pille erst 6 Tage nAch der Pille Dannach angefangen weil ich da leichte Blutungen hatte. Davor hab ich sie nicht genommen

      Kommentar


      • Re: Hilfe Kondom geplatzt

        Hallo,

        Sie haben sich richtig verhalten, von einem Schwangerschaftsrisiko ist nicht auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Hilfe Kondom geplatzt

          Soll ich am Samstag nun die 2 Pillen packung anfangen oder warten bis meine Periode endlich kommt. Ist das normal das sie noch nicht da ist ?

          Kommentar


          • Re: Hilfe Kondom geplatzt

            Sie sollten am Ende der Pillenpackung die 7-tägige Pause einlegen, dann ist erneut mit einer Blutung zu rechnen.

            Kommentar


            • Re: Hilfe Kondom geplatzt

              Also ist das normal das mal 1 Monat keine Blutung kommt ? Nehme die Pille zum ersten mal und bin jetzt Tag 5 in der pillenpause

              Kommentar



              • Re: Hilfe Kondom geplatzt

                Wenn die Blutung in der gesamten Pause ausbleibt, sollten Sie zur Sicherheit vor Beginn der erneuten Einnahme einen SS-Test durchführen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Hilfe Kondom geplatzt

                  Hab nun endlich meine periode. ! Danke dennoch

                  Kommentar


                  • Re: Hilfe Kondom geplatzt

                    Doctor scheufele jetzt hab ich doch n komisches gefühl hab im Internet gelesen das man trotz seiner periode schwanger sein kann. Hatte sie nun wie gewohnt in der pille pause eig war alles gut. Kann es dennoch sein ?

                    Kommentar



                    • Re: Hilfe Kondom geplatzt

                      Sie können in diesem Fall eine Schwangerschaft ausschliessen.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • Re: Hilfe Kondom geplatzt

                        Hallo hab zur Beruhigung dennoch nen Test Gemacht. Der war negativ. Ist es schlimm das ich den Test über einen Monat nach dem GV gemacht habe ? Oder sogar sicherer? Habe seit 2-3 Tagen ein kurzes ziehen im unterleib tut nicht weh aber ist seltsam und weißen dickeb Ausfluss ist das eventuell eine nebenwirkung der pille ? Oder doch schwanger ? Meinen Eisprung hqb ich seit gestern auch hm

                        Kommentar


                        • Re: Hilfe Kondom geplatzt

                          Die pille nehme ich nun erst seit 2 Monaten

                          Kommentar


                          • Re: Hilfe Kondom geplatzt

                            Sie können in diesem Fall eine Schwangerschaft ausschliessen.

                            Kommentar


                            • Re: Hilfe Kondom geplatzt

                              Kann es eine Nebenwirkung seln

                              Kommentar