• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruationsstörungen??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruationsstörungen??

    Hallo
    ich nehme seid mehreren Jahren die Anti baby pille
    in den letzten Wochen habe ich sie vermehrt vergessen (stressbedingt) ich habe seid Wochen Unterbauchbeschwerden habe darauf hin ein Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Es wurde besser aber seit 2 Tagen habe ich ähnliche Menstruationsbeschwerden mit leichter Blutung, dabei müsste ich meine Periode erst nächste Woche kriegen, habe ich jetzt meinen Zyklus verändert oder sind das Menstruationsbeschwerden?
    Sollte ich einen Gynokologen aufsuchen ?


  • Re: Menstruationsstörungen??


    Hallo,

    die genannten Beschwerden sind auf das Vergessen der Pille zurückzuführen und daher kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar