• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach GV

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach GV

    Hallo ich hätte eine Frage.
    ich war erst am Ende November beim Frauenarzt wg einer eintägigen zwischenblutung, der schaute alles an, kam nichts raus, auch bei abtasten nicht und ultraschall nicht, abstrich nicht, alles ok. jetzt hatte ich heute nach dem Sex Blut im Ausfluss, was kann das sein? könnte das so eine Kontaktblutung sein? wie lange dauert sowas? wie lange darf es höchstens dauern? kann das auch was anderes sein? ich bin 28, nehme die Pille.
    lg


  • Re: Blutung nach GV


    Hallo,

    bei Kontaktblutungen bestehen (harmlose) Wucherungen am Muttermund, die eigentlich bei der Untersuchung aufgefallen wären. Es kann aber durch vielerlei Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar