• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo



    ich habe folgendes Problem. Ich nehme die Pille ((Lamuna 20) immer gegen 18 Uhr. Am nächsten Tag so gegen 10 Uhr hatte ich dann Durchfall. Also 16 Stunden später.
    Im Beipackzettel steht ja, dass Durchfall innerhalb von 4 Stunden kritisch ist und meine alte Frauenärztin hat dies auch so gesagt.



    Jedoch habe ich nun den Frauenarzt gewechselt und bei meinem ersten Besuch dort, wurde mir nochmal die Pille erklärt und dort wurde mit gesagt, dass bei Durchfall egal wann, der Schutz der Pille beeinträchtigt ist und die Pille nicht mehr wirkt. Morgen wollte ich bei meiner Ärztin anrufen und nochmal nachfragen, ich denke aber dass sie mir die Pille danach verschreiben wird.



    Nun weiß ich nicht mehr was ich glauben soll. Bin ich noch geschützt oder muss ich mir morgen die Pille danach besorgen? Wie zuverlässig ist der Beipackzettel? Und wie wurde das mit der 4 Stunden regel festgestellt?


  • Re: Pille


    siehe meine Antwort auf Ihre gleichlautende Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar