• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nehme Pille durch habe sie zu spät genommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nehme Pille durch habe sie zu spät genommen

    Hallo,
    ich nehme die Pille durch Rücksprache mit meiner Gynäkologin schon länger durch.
    Ich hatte gestern Abend GV und danach die Pille vergessen.Nehme sie normalerweise Abends zwischen 21:00 Uhr und 23:00 Uhr.Habe sie aber erst heute morgen um 10:00 eingenommen.
    Meine Frage:Kann ich jetzt schwanger werden??
    Soll ich die ,,Pille danach'' nehmen oder einfach normal weiter machen??

    LG Janine


  • Re: Nehme Pille durch habe sie zu spät genommen


    Hallo Janine,

    keine Sorge, beim Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar