• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustschmerzen nach 3 monatsspritze

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustschmerzen nach 3 monatsspritze

    hey leute
    ich habe eine frage ich habe das erste mal meine 3 monatsspritze bekommen als sie dann nicht mehr gültig war hab ich sie nicht aufgefrisch... ich hatte was mit meinem freund zwar keinen sex aber ich weiß ja das man auch so schwanger werden kann wenn man nicht aufpasst wenn sperma in die scheide kommt naja ich hab meine tage schon seit wochen nicht mehr ich gkaub seit 2 monaten. ich habe starke brustschmerzen wie noch nie und der billige schwangerschaftstest war negativ ... bin verunsichert kann die periode nach der 3 monatsspritze länger ausbleiben ?? bitte um antwort


  • Re: brustschmerzen nach 3 monatsspritze


    Hallo,

    die Spritze kann zu einem längeren Ausbleiben der Blutung führen, bei negativem Test sollten Sie daher den weiteren Verlauf abwarten. Kommt es in einem weiteren Monat zu keiner Menstruation, wäre eine Abklärung durch den Frauenarzt ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar