• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampon

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampon

    Hallo.. ich hab ein Problem... denk ich
    ich hatte meine Tage und ist alles gut gelaufen bis Mittwoch... ich hab mein Tampon entfernt und bin duschen gegangen, danach hatte ich das Gefühl als wäre immer noch einer drin..
    Dabei bin ich mir 100pro sicher das ich den rausgenommen habe und keinen weiteren mehr reingetan hab...
    Hab auch immer noch son leichtes Druckgefühl..
    Was tun? :/
    Mir ist das mega peinlich aber was soll ich machen

    Ich wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet.


  • Re: Tampon


    Hallo,

    das Druckgefühl kann durch eine leichte Infektion bedingt sein. Wenn es weiter anhält, würde ich zu einer abklärenden Untersuchung zum Wochenbeginn raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar