• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss, Spirale

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss, Spirale

    Hallo! :-)
    Ich bin 18 Jahre alt und habe seit ca. 6 Monaten die Spirale Goldring Medusa (normal)
    Ausfluss ist ja eigentlich normal bei einer Spirale da sich die Schleimhäute verändern. Hatte noch nie Probleme mit der Spiale. Periode immer regelmäßig etc. Hatte letzte Woche meine Periode und jetzt diese Woche etwas stärkeren normalen Ausfluss (weder mit Geruch noch irgendeine Farbe). Nun habe ich das in Google eingegeben was das sein könnte wenn man starken Ausfluss hat, und habe tausende Stories über Schwangerschaften gelesen (hab total Paranoia dann gehabt), habe jedoch keine anderen Symptome, nur eben starken Ausfluss.
    Wisst ihr vielleicht was das sein könnte? Oder ist das normal? :-/


  • Re: Ausfluss, Spirale


    Hallo,

    es kann sich um ein Ungleichgewicht der Scheidenflora handeln, die Anwendung eines Milchsäurepräparates kann dagegen helfen. Von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar