• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wechselwirkung pille und cefasinu?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wechselwirkung pille und cefasinu?

    hallo,

    da ich leider nichts finden konnte und in den gebrauchsinformationen nichts weiter drin steht außer "wechselwirkungen mit anderen arzneimitteln sind nicht bekannt", würde mich trotzdem interessieren ob es bei der antibabypille und cefasinu (wirkstoff chininum arsenicosum trit. D12,ferrum phosphoricum trit. D3, cinnabaris trit.D4, mercurius solubilis hahn.trit.D5) zu wechselwirkungen kommen kann bzw. ob dadurch die wirkung der pille beeinträchtigt wird?

    vielen dank, enderofxenozid


  • Re: wechselwirkung pille und cefasinu?


    Hallo enderofxenozid,

    die Wirkung der Pille wird durch dieses Präparat nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar