• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz oder nicht ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz oder nicht ?

    Guten Tag.

    Und zwar gehe ich davon aus,dass ich einen Scheidenpilz habe. Es juckt ziemlich. Wurde bisher aber noch nicht Gynäkologisch untersucht.
    Nun wollte ich mir aus der Apotheke etwas gegen Scheidenpilz holen und dieses anwenden.
    Nun meine Frage:
    Ist es eine Gefahr, auf Scheidenpilz zu behandeln,wenn man es nicht genau weiß,ob es überhaupt einer ist ? Heißt,können die Medikamte etwas in der Scheide "kaputt" machen,wenn garkein Scheidenpilz vorhanden ist ?

    Lieben Gruß!


  • Re: Pilz oder nicht ?


    Hallo,

    Sie können problemlos einen solchen Behandlungsversuch unternehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar