• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie viel Schleimhaut kann GM enthalten?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie viel Schleimhaut kann GM enthalten?

    Hallo. Ich war jetzt schon mehrere Male innerhalb von zwei Wochen beim FA, weil cih immer das Gefühl habe, dass meine Schleimhaut der Gebärmutter zu dick ist. Er sagt aber, dass alles in Ordnung ist. Aber es fliegt total viel von dem Zeug raus. Und mit viel meine ich auch viel. Teilweise sind die Stücke Frauenhandflächengroß. In der Summe sind es schon ca. 300ml was da jetzt schon rausgegangen ist. Und es kommt immer noch mehr. Wie viel ist normal und wie schnell baut sich die Schleimhaut wieder auf?


  • Re: Wie viel Schleimhaut kann GM enthalten?


    Hallo,

    Stärke der Blutung und Menge des ausgestossenen Materials sind individuell ganz unterschiedlich. Bei weiter anhaltender, sehr starker Blutung kann die zeitweise Anwendung eines Gestagenpräparates helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar