• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Periode nach Sex

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Periode nach Sex

    Hallo
    Ich hatte am 2.November eine Ausschabung,ein Myom ist auch vorhanden.
    So 6 Wochen danach gestern bekam ich meine Periode,an dem selben Tag als sie anfing,sie war mittelmässig,hatte wir Sex,danach im laufe desTages wurde die Periode sehr stark,ich muß dazu sagen es war
    Anal Sex.Ist die Blutung dadurch angeregt worden?
    Ich soll die cerazette nehmen,weil ich in der Vergangenheit auch starke Blutungen immer hatte.
    Gruß Heidi


  • Re: Starke Periode nach Sex


    Hallo Heidi,

    die Stärke der Blutung kann durch verschiedenste Faktoren beeinflusst werden, durch die Anwendung von Cerazette sollte sich das Problem aber lösen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke Periode nach Sex


      Hallo
      Wieviel Blut darf man den verlieren?Was passiert wenn man
      zuviel Blut verliert.Ich muß jede Stunde die Binden wechseln,ist das zuviel?
      Kann das durch den Sex passiert sein,durch einen bestimmten druck der da ausgeübt wird ,wenn
      ja dann darf das das nächste mal nicht mehr passieren.
      Gruß Heidi

      Kommentar


      • Re: Starke Periode nach Sex


        Hallo Heidi,

        wenn eine starke Blutung länger als 10 Tage anhält, sollte dagegen vorgegangen werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar